C-Wurf 
 
 
 
Die Eltern

Amur

Corolla z Basni (Kiki)

black-mc-tabby-white

black-tabby-white

 
 
 
geb. 01.01.1998 2 ml. / 0 wl.
Campino blue-tabby-white

Caracciola black-cl-tabby-white

Leider gibt es von den beiden keine

besseren Fotos

Ich hatte damals noch keine Digicam

 
 
 
 
 
Im Januar 1998 brachte Kiki , unsere Import Katze aus Warschau, zwei bezaubernde Söhne zur Welt.
 
Caracciola war sehr schnell reserviert von einem Ehepaar aus Italien.
Um die lange Wartezeit zu überbrücken, machten wir ein Video von Gino ,wie er inzwischen gerufen wurde, darauf zu sehen war auch sein Bruder Campino.
 
Ein paar Tage nachdem wir das Video nach Italien verschickt hatten, kam ein Fax........
Campino (Tommi) sollte auch mit umziehen.
 
Was haben wir uns gefreut, würden die beiden doch zusammenbleiben.
 
Also machten wir uns ein paar Wochen später auf den Weg nach Basel, wo wir uns mit Ehepaar Ferrari trafen, und die beiden übergaben.
 
Mit einem leeren Kennel, einem dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen fuhren wir wieder nach Haus.
 
Gino und Tommi machen bei Ferrari´s ordentlich das Haus und den Pool (Tommis Leidenschaft ist Schwimmen) unsicher.