E-Wurf 
 
 
 
Die Eltern

Newskij´s Azurro the Blue Bajou

Corolla z Basni (Kiki)

blue

black-tabby-white

 
 
 
 
geb. 03.03.2000 3 ml. / 1wl.

 

Ed von Schleck black-tabby ml.
Elias

black-white

ml.
Erlkönig black-tabby ml.
Esperanza blue-white wl.
 
 
 
 

Batyjewo´s Elias (Foto aus USA)

Batyjewo´s Esperanza (Foto aus USA) 

Batyjewo´s Erlkönig (Charlie)

Batyjewo´s Ed von Schleck (Eddie)

 
 
 
 
Die E´s waren ein ungewöhnlicher Wurf.
 
Alle hatten sehr hohe Geburtsgewichte, aber Charlie der war besonders schwer, er wog 134 g , ich legte ihn 2x auf die Waage um sicher zu gehen, das die Waage nicht kaputt ist.
 
Diese vier haben sich toll entwickelt, und bald kam eine Mail aus USA....
Eine Züchterin interessierte sich für Elias, nach einigen Mails hin und her stand dann fest das nicht nur Elias sondern auch Esperanza in die USA umsiedeln würde.
 
Die beiden flogen nach Pennsylvania in eine kleine Stadt in der Nähe des Eriesee´s.
Allerdings blieben sie nicht lange in der Zucht, nachdem sie ihre Schuldigkeit getan hatten, wurden sie aussortiert ,kastriert und weggegeben.
Ich erfuhr davon nicht einmal durch die Züchterin selbst, sondern von einer befreundeten deutschen!!! Züchterin.
 
Eddie ist letzten Endes auch in den USA gelandet, weil seine Menschen Jeremy & Katya wieder in die Heimat zurückgingen.
 
Nur Charlie ist bei uns geblieben(in der Nähe) er wohnt mit seiner Mutter zusammen, bei einem guten Freund und hat dort alles unter Kontrolle.