Internationaler Premior
Batyjewo´s Beethoven
 
Batyjewo´s Beethoven    geb. 02.01.1996    red-mc-tabby
 
 
 
 
 
 
 
Huey´s Eltern
 

 

Batyjewo´s Abakan

 

Newskij´s Estschenga Westi

red-sp-tabby-white

 

red-cl-tabby

 
 
 
 
 

Huey blieb aus unserem B-Wurf bei uns.

Wir konnten uns einfach nicht von ihm trennen, und so kam es wie es kommen musste, er blieb!!!

Huey ist ein sehr liebevoller schmusigerKater, der mit Vorliebe auf unseren Kopfkissen schläft, und sich nach Möglichkeit dabei so breit macht, das kein Platz bleibt.

Huey ist viele Jahre mit uns auf Ausstellungen gegangen, und war dort immer sehr erfolgreich.

Bis er mit  6 Jahren an Harngries und Blasensteinen erkrankte, von nun an blieb er zuhaus.

Er war sehr häufig in der Klinik, musste sogar zwei Blasenöffnungen über sich ergehen lassen, blieb dabei aber immer der süsse liebenswerte Kater.

In unserer Klinik, hat er unter den Ärzten & Arzthelferinnen seine eigene Fangemeinde, sie lassen ihm immer Extraknuddler ausrichten, die wir natürlich gern an Huey weitergeben.

Huey genießt sein Leben, besonders dann wenn wir Babys haben, so kann er ihnen dann jeglichen Unsinn, der in seinem Kopf entsteht , weitergeben.

 
 
 
 
 
 
Graphics copyright by Graphic Garden