Champion

 
 
Newskij´s Petite Ballerina

 

   Newskij´s Petite Ballerina (Minnie)

geb. 22. März 2004

seal-point-white

 

Minnie ist inzwischen Kastriert worden,sie wurde ein richtiger Tyrann, wenn sie Babys hatte.
 
Wir versprachen uns von der Kastration, das sie sich wieder in die Gruppe einfügt und nicht weiter den Diktator spielt, was sich aber nur geringfügig besserte.
 
Den Diktator gibt sie immer noch, aber "nur" unseren Sibirern gegenüber, alles was blaue Augen hat, ist in Minnies Dunstkreis erlaubt, andersfarbige Augen werden nur bedingt akzeptiert.
 
Minnie sucht ein Zuhause in dem sie die Prinzessin sein kann.
Sie würde sich mit einem älteren Ehepaar genauso wohlfühlen, wie in einer Familie mit Kindern.
Minnie spielt sehr gern, sie apportiert sogar wenn sie Lust dazu hat, sie ist ein richtiger Clown und kann unheimlich albern sein.
 
Minnie ist eine wunderschöne Katze mit  veilchenblauen Augen, die sehr viel Liebe zu geben hat.
 
 
Wenn Sie Minnie kennenlernen möchten, melden Sie sich bei uns.

 

 
Minnie ist die Mutter des G-Wurfes & des H-Wurfes

Minnie ist getestet auf PKD
 Gen Test: Genotyp N/N
Schalltest: Befund negativ