Champion
Batyjewo`s Amjanka
 
 

 

black-tortie-white   geb. 18.06.1994

Foto vom August 2006

  
 

Missy ist unsere Prinzessin Tausendschön  :-)

Was haben wir gestaunt als Missy geboren wurde, sie sah ganz genauso aus, wie wir sie uns vorgestellt hatten, da war sofort klar:
 
 
Sie bleibt !!!!!!!
 
 
 Missy wusste von Anfang an das sie etwas besonderes ist.
 
Da sie sich von vorn bis hinten bedienen ließ, dachten wir bald ,wir wären die Sklaven von unserer kleinen Prinzessin, und da die Sklaven  früher immer zu den kleinen Damen des Hauses sagen  mussten : "Ja Missy, wird gemacht Missy......." blieb der Name irgendwann hängen.
 
Da wir uns nie entschliessen konnten Missy zum Kater zu bringen, blieb sie kinderlos, sie wurde vor einigen Jahren kastriert, und lebt nun ein glückliches Rentnerleben mit uns.
 
Missy ist total auf ihre Mutter Ester fixiert, die eine ist ohne die andere nicht vorstellbar, und beide werden ungenießbar, wenn sie nicht zusammen sein können.
 
 
 
 
 
 
 

 

Amur

 

Newskij´s Estschenga-Westi

black-mc-tabby-white

 

red-cl-tabby