B-Wurf 
 
 
 
Die Eltern

 

Batyjewo´s Abakan

 

Newskij´s Estschenga Westi

red-tabby-white

 

red-cl-tabby

 
 
 
 
 
geb. 02.01.1996 4 ml. / 0 wl.
Boone red-tabby

Bixby red-cl-tabby
Beethoven red-tabby
Barishnikov red-tabby
 
 
 
 
 
 
Batyjewo´s Boone (Boone) Batyjewo´s Bixby (Bixby)
Batyjewo´s Barishnikov (Rudy) Batyjewo´s Beethoven ( Huey) **
 
** leider musste Rudy im letzten Jahr (2008) über die Regenbogenbrücke gehen, er bekam Krebs
 
 
 
 

Tja unser B-Wurf war so gar nicht geplant, aber..........................................

Bettman war noch nicht kastriert, weil er nicht markierte.

Leider bemerkte er"etwas" früher als wir, das Ester rollig war, und nutzte die Gelegenheit.

Ergo wurde unser B-Wurf am 02.01.1996 geboren.

Es waren 4 feuerrote Babys, nur zu meinem "Entsetzen" alles Kater......... Auweia hatte ich doch  in Ester´s Ohr geflüstert das ich mir ein schönes rotes Mädchen wie Ester wünsche.....

Bixby zog nach Warschau, und wurde dort einer der ersten roten Sibi Kater, er ist in vielen Stammbäumen zu finden.

Boone zog in den Westerwald,zu einem netten Pärchen, und mischt dort bei jeder Party ordentlich mit.

Barishnikov heisst nun Rudy und wohnt bei Kai, einem guten Freund von uns, er fühlt sich dort Rudywohl.

Beethoven heisst Huey und ist bei uns geblieben, er ging mit uns auf viele Ausstellungen, und war ein sehr erfolgreicher Vertreter unserer Cattery.

Er ist nun in den Ruhestand getreten und genießt sein faules Kastratenleben, auf unserem Sofa.